Doppelt hält besser!

Gleich und gleich gesellt sich gern: Die Kooperation zwischen Carhartt WIP und dem japanischen Streetwearlable NEIGHBORHOOD geht in die zweite Runde. Das ikonische Dearborn-Canvas von Carhartt und die klassischen Leo-Prints der Japaner liefern sich dabei einen rasanten Schlagabtausch.

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Carhartt WIP x Neighborhood

Mit der ersten umfangreichen Capsule Collection setzten die beiden Marken ihre Kollaboration fort, die sich erstmals 2012 in lässigen Shirt-Designs kreative Luft verschafft hat. Damals war die Eröffnung des Londoner Carhartt WIP Flagship Stores Anlass für die Kooperation. Den Grundstein dafür hatte eine gemeinsame „crafted products synonymous with a contemporary lifestyle‟. Das hochwertige Handwerk in Verbindung mit dem modernen Lebensstil liegt beiden Marken inne, NEIGHBORHOOD seit 1994, Carhartt bereits seit 1889.

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Carhartt WIP x Neighborhood

Die Linie signifikante Charakteristika beider Marken: Die rockige Attitude amerikanischer Streetwear ist ebenso Teil des stilistischen Repertoires, wie die kreativen Impulse von Harajuku, Tokio, der Geburtsstätte NEIGHNORHOODS. Hosen und Jacken, Hemden und Hoodies, T-Shirts und Accessoires auch hochwertigen Materialien sind mit Leopardenprints veredelt. iPad-Hüllen und Duft-Tags für zu Hause komplettieren die Produktrange.

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Carhartt WIP x Neighborhood

Wer zugreifen will muss schnell sein: Die komplette Kollektion ist ab dem 4. September 2014 für 3 Wochen in ausgewählten Läden und online unter www.carhartt-wip.com erhältlich. Bewegte Bilder zur Capsule Collection gibt es hier:

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