Shoes & Other Stories

H&Ms neue Luxuslinie „& Other Stories“ ist ein Fashion Label, das Frauen eine große Bandbreite an Schuhen, Taschen, Accessoires, Beauty-Artikeln und Prêt-à-Porter bietet, damit sie ihren individuellen Stil kreieren und ihre persönliche Geschichte erzählen können. Die Ateliers in Paris und Stockholm designen abwechslungsreiche Modekollektionen mit Liebe zum Detail und hoher Qualität zu bezahlbaren Preisen.

Die Arbeit und die Hingabe, die in allen Designs stecken, können nun in einem Kurzfilm betrachtet werden, der von einer Gruppe Creatives von & Other Stories gemacht wurde. Dokumentarische Momentaufnahmen erzählen die Geschichte eines Tages im Leben einer Pariserin und geben dabei Einblick in das Konzept von & Other Stories und in die SS/13 Kollektion.

Der Kurzfilm feiert die Liebe zu Schuhen.

Shoes & Other Stories wurde in Paris gefilmt. Beteiligt waren: Creative Director: Sara Hildén Bengtsson Art Director: Carl-Axel Wahlström Photographer: Alexander Dahl & Patricia Reyes Designer Schuhe: Philomène Tellaroli, Nicole Wilson & Elisa Furlanetto Designer Prêt-à-Porter: Colombe Campana

& Other Stories wird in Zukunft Mode- und Beauty-Geschichten auf den folgenden Kanälen teilen und freut sich, euch dort zu treffen:
www.stories.com
www.facebook.com/andotherstories
www.twitter.com/andotherstories
www.youtube.com/andotherstories
and-other-stories.tumblr.com

& Other Stories wird in Geschäften und online ab Frühjahr 2013 in ausgewählten Europäischen Ländern erhältlich sein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: