ANTHONY VACCARELLO WIRD CHEF-DESIGNER BEI SAINT LAURENT

Photography Collier Schorr, Fashion Director Alastair McKimm

Das Modelabel Saint Laurent Paris hat seit dem 04.04.2016 einen neuen Mann an der Spitze: Der 36-jährige Belgier Anthony Vaccarello tritt die Nachfolge von Hedi Slimane als Chef-Designer des Modehauses an. Zuvor war Vaccarello Creative Director bei Versus Versace und Gründer seines eigenen Labels. Doch nun richtet er seine ganze Aufmerksamkeit auf Saint Laurent und wird dem Label mit seiner modernen, klaren Ästhetik sicher eine aufreizende Note verleihen. Ob er den rockigen Stil seines Vorgängers beibehält oder einen komplett neuen Wind ins Hause Saint Laurent bringt, bleibt offen.

Die Modewelt ist auf jeden Fall gespannt auf seine erste Kollektion und es wird sich zeigen, ob er das hohe Niveau seines Vorgängers halten kann.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.