Energize me Peekaboo

THE FENDI POWER – eine Hommage an die furchtlose Meinungsfreiheit auf der ganzen Welt und die außergewöhnliche Energie der legendären FENDI Peekaboo-Tasche.

 

Model Alton Mason und Mia Kong, Style Director und Kreativ-Talent, zelebrieren “THE FENDI POWER”. In dieser Rooftop Performance auf dem Dach der Miami Museum Garage geht Alton seiner Leidenschaft, dem Tanz, nach – seine Bewegungen verschmelzen mit denen von Mia, dabei immer im Fokus “THE FENDI POWER”. Die Farbwelt der eleganten Prefall Looks, die coole Leisurewear Collection sowie die legendäre Peekaboo bringen die unvergleichliche FENDI DNA zum Ausdruck. FENDI bietet einen breiteren, helleren Blick auf die Welt: Rom ist zwar die Heimat von FENDI, aber das wahre Bekenntnis zu authentischer Selbstdarstellung beschränkt sich nicht nur auf den Palazzo Della Civilta Italiana.  

Alton Mason, bekannt als eines der berühmtesten Gesichter in der Modelwelt, erforscht seine innere Seele und genießt seine stärkste Leidenschaft: sein einzigartiges Talent für den Tanz. Jede Geste, die von seinem natürlichen Gefühl der Bestimmtheit ausgeht. Alton’s Bewegungen verflechten sich mit denen von Mia Kong, dem chinesischen kreativen Talent und Model, und führen sie beide, auf das groovige Dach der Miami Museum Garage. Das einzigartige Dach wird zu einer lebendigen Leinwand – ein lebendiger und dynamischer Akt der Bewegung, eine authentische Explosion von Farben, die durch den gelben Funken des FENDI Peekaboo im Inneren entzündet wird. Von Rom bis Miami, vom Laufsteg bis zum Dach, ist die Energie des Selbstausdrucks, die wahre Kraft von FENDI.

 

 

 

www.fendi.com

 
6 Comments

Post A Comment