Reflection

Eine reflektierende Kollaboration des Labels  PB 0110 und Haw-lin Services bekommen wir mit diesen Modellen präsentiert. PB 0110 ist eine Marke von Philipp Bree mit feinen Taschen aus Naturleder und Leinen. Er begann 2012 mit dem Gedanken an eine eigene Marke, gründete PB 0110 und verließ das Familienunternehmen BREE, das er seit mehr als 10 Jahren gemeinsam mit seinem Bruder führte. Im Januar 2013 präsentierte er seine Kollektion in Berlin und Paris. 

In diesen aktuellen und bewegten Zeiten glaubt Phillip Bree, dass unsere persönlichen und geliebten Dinge eine neue Bedeutung bekommen. Zufälligerweise hatte er ein interessantes und inspirierendes Gespräch mit dem Kreativduo Haw-lin Services über ein sehr ähnliches Thema Anfang letzten Jahres. Das Ergebnis: HAW 7-11.

Jacob Klein und Nathan Cowen, mit denen Philipp seit dem Start von PB 0110 im Jahr 2012 zusammenarbeitet, haben eine Reihe von Modellen entworfen, die sehr nahe am Körper getragen werden können. Einige Teile jedes Modells sind reflektierend.

New perspective with reflection. 

  www.pb0110.com

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: