Wir scheren Sie!

Die Tage werden kürzer, unsere Kleidung dafür nicht. Für die kalte Jahreszeit, die immer näher rückt, hat ASKET drei neue wohlig warme Pieces herausgebracht, die uns nicht nur gut aussehen lassen, sondern auch gut gegen Kälte schützen: „The Cashmere Sweater“, „The Turtleneck Sweater“ und „The Mock Neck Sweater“. Da sagt niemand mehr: „Was ist das kalt!“

„The Cashmere Sweater“ ist ein wahres ein italienisches Wunderwerk der Handwerkskunst. Er besteht aus vollwertigem Strick, der zu 97 % aus recyceltem und maschinell gefärbtem Kaschmir besteht – mit anderen Worten, er ist so weich zu dem Planeten wie er sich auf unserer Haut anfühlt. Die gerippten Bündchen, der Saum und der Ausschnitt am Hals sind aus 2-fädigen Garnen dicht gestrickt und mit Elasthan verstärkt, um genügend Komfort und Strapazierfähigkeit zu gewährleisten.

Der Rollkragenpullover war, ist und wird immer ein unverzichtbarer Bestandteil der Garderobe jeder Frau sein. Der ikonische Rollkragenpullover von ASKET war im letzten Jahrhundert ein unangefochtener Favorit bei Schauspielerinnen, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Designern und Künstlern und besteht aus 100 % rückverfolgbarer argentinischer, extrafeiner Merinowolle, die zu einem ultraleichten und dennoch superstrapazierfähigen 24-Gauge-Strick verarbeitet wurde. Mit den natürlichen Eigenschaften der Merinowolle trotzt „The Merino Turtle Neck“ jedem Sturm: Er ist warm, isolierend, atmungsaktiv und geruchsneutralisierend. Die perfekte Basis für einen edlen Look zu jeder Jahreszeit.

Ursprünglich inspiriert von den übergroßen Shetland-Pullovern der 40er- und 50er-Jahre, hat der „Mock Neck Sweater“ eine lange Geschichte, um uns mühelos vor Kälte zu schützen. „The Mock Neck Sweater“ besteht aus Grobstrick mit 100 % recycelter Wolle, die in einer italienischen Fabrik mit über einem Jahrhundert Erfahrung in High-End-Garnen hergestellt wird. Der Sweater ist aus extrafeiner Post-Consumer-Wolle aus gebrauchten sowie ungewollten Pullovern hergestellt und hat einen deutlich geringeren Fußabdruck als herkömmliche Schurwolle. Die wohl entspannteste Art, einen raffinierten Look zu kreieren.

Als i-Tüpfelchen sind alle Kleidungsstücke von ASKET zu 100 % rückverfolgbar und jetzt online erhältlich unter www.asket.com/de/womens/knitwear

528 Comments

Post A Comment