Alle Jahre wieder

Die wohl längste Liste des Jahres bahnt sich immer mehr den Weg zu uns: die Geschenkeliste für Weihnachten! „Nicht schon wieder!“, denken sich bestimmt einige. Was schenke ich bloß meinen Eltern? Meinen Geschwistern kann ich nicht schon wieder Socken mit einem „total lustigen“ Print schenken. Und dann habe ich noch Oma und Opa vergessen! Und und und…

Ja, die Liste ist lang. Sehr lang. Und das wissen wir von Jahr zur Jahr sehr gut. Bevor einige im kompletten Weihnachtschaos versinken oder noch hektisch am 23.12. in überfüllte Läden rennen (wir können aus Erfahrung sagen: bitte nicht nachmachen!), greifen wir frühzeitig unter die Arme und präsentieren den „Barbour Christmas Gift Guide“. Hier findet sich wirklich für jeden etwas, sei es jung oder alt, Hund oder Mensch.

Barbour glänzt nämlich nicht nur mit seinen legendären Wax Jackets, sondern auch mit toller Kinder-, Frauen- und Männermode. Und passende Hunde-Essentials sowie gemütliche Nightwear dürfen natürlich nicht fehlen!

QUALITY hat einige der schönsten Geschenkideen herausgesucht. Lassen Sie sich von Barbours festlichem Christmas Gift Guide inspirieren!

Wunderschöne Jacken, die Kinderherzen erfreuen und warm halten:

 

Urban-klassische Pieces, die beim nächsten Abenteuer nicht fehlen dürfen:

 

Stilvolle Accessoires für Sie:

 

Und kuschelige Sachen zum Wohlfühlen:

 

Zum Schluss dürfen unsere vierbeinigen Freunde nicht fehlen:

 

www.barbour.com

7 Comments

Post A Comment