Baywatch

Während wir den Sommer mit all seinen Facetten genießen, wollen viele vor allem eines: raus an den See (oder das Meer) und ab ins Wasser! Optisch machen sowohl Männer als auch Frauen einen guten Eindruck mit der Retro-inspirierten Bade- und Sportkollektionen von Perfect Moment. Die kreativen Designs überzeugen mit Hochleistungsmaterialien und durch außergewöhnliche Prints sowie Farben.

Entstanden ist die Kollektion aus einer neu entdeckten Liebe zum Freiwasserschwimmen. Die einzelnen Swim-Pieces sind aus Performance-Stoffen gefertigt, um den perfekten Moment im Wasser zu erleben und gleichzeitig einen urban-coolen Retro-Look beim Schwimmen zu tragen. Highlights in Sachen Design sind der „Star Dazzle“-Print, der von der getarnten Unterseite von Jagdflugzeugen aus dem 1. Weltkrieg inspiriert wurde, und das Hahnentrittmuster, das aus der Winterkollektion 2020/21 übernommen wurde.

Ein Hauptaugenmerk von Perfect Moment wird in den nächsten Saisons darauf liegen, dass die Produktion wesentlich nachhaltiger werden soll. Beispielweise wurde für die aktuelle Kollektion der kurz geschnittene Hoodie und die dazugehörige Trainingshose aus recyceltem Kunststoff eingeführt. Außerdem arbeitet die Brand mit Waste2wear zusammen, einem Unternehmen, das sich auf die Herstellung von „grünen Stoffen“ sowie Textilien aus recyceltem Abfall spezialisiert hat – der neue taillierte Hoodie mit offenem Rücken und die dazu passenden Tennisshorts wurden bereits aus diesen Stoffen entwickelt.

Coole Designs, tolle Farben und in Zukunft sogar noch nachhaltiger: Das perfekte Abenteuer im Wasser erlebt man ab sofort mit Perfect Moment!

www.perfectmoment.com

7 Comments

Post A Comment