Coole Socke

Na, schon wieder zu Hause? Gerade hatten wir den ersten Lockdown hinter uns und das Home-Office aufgeräumt, steht uns schon der nächste bevor. Wie passt dabei die Darstellung von Komfort und die Gestaltung von Bewegung in ein Produkt und in unsere gegenwärtige Situation, in der wir flexibel sein müssen?

Humble Minded, die ready-to-wear Lifestyle-Marke aus Amsterdam, hat diese Gedanken in ihre neueste Idee gepackt: Mittlerweile wurde aus der Gewohnheit, zu Hause bleiben zu müssen und doch der tagtäglichen Agenda der Arbeit nachzugehen, ein weltweiter Trend. Was würde da besser passen als kuschelige Socken? 

In diesem Sinne enthüllt Humble Minded die neueste Version ihrer „Logo Artwork Socks“. Komfort ist gerade jetzt besonders wichtig, wenn wir von zu Hause aus arbeiten. Deshalb hat Humble Minded diese klassisch weiße, dicke Socke kreiert, die mittlerweile für jede Garderobe unverzichtbar ist (vor vielen Jahren war diese Art der Socke nämlich – oder eher leider? – dafür bekannt, die Sandalen alter Herren zu zieren).

Humble Minded führt zeitgleich auch ein neues Symbol ein, das sich von ihrem Slogan „From the Heart“ ableitet. Die kuscheligen Socken sind seit dem 29. Oktober 2020 bei ausgewählten Einzelhändlern und online unter humbleminded.com erhältlich. So kann sich jeder ein Stück weit das eigene Home-Office, was uns wohl noch eine ganze Weile begleiten wird, wesentlich gemütlicher machen.

humbleminded.com

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: