Im Doppelpack

Closely präsentiert mit voller Vorfreude zwei neue Zugänge: „The Airy Tank Top“ & „The Hug Bike Shorts“. Sowohl luftige Tank Tops als auch stylische Bike Shorts sind gerade voll im Trend und auch hier steht das Freiheitsgefühl mit #asenseofreedom, für das Closely als Brand bekannt ist, wieder im Fokus.

Ob zusammen getragen oder getrennt, sehen beide Teile nicht nur gut aus, sondern fühlen sich ziemlich gut an. Die Bike Shorts liegen hautnah am Körper an und eignet sich perfekt für sportliche Tätigkeiten wie beispielsweise beim Fahrrad fahren, Wandern, Laufen, aber auch zum Chillen, den täglichen Spaziergang oder dem morgendlichen Ausflug zum Bäcker.

Mit dem Airy Tank Top, das einfach über ein passenden Sport-BH drüber geworfen wird und für eine angenehme Luftzirkulation sorgt, entsteht im Handumdrehen ein sportlich-eleganter Look.

Wer es noch nicht weiß: Closely ist das erste Modeunternehmen der Welt, das den CO₂-Fußabdruck jedes einzelnen Kleidungsstücks berechnet und auf den Produktseiten veröffentlicht:

„Wir kompensieren unsere CO₂-Emissionen mit dem besten und seriösesten Klimakompensationsprojekt, das wir ausfindig machen konnten. Damit ist schonmal der erste Schritt getan. Aber eben nur der erste Schritt von vielen auf unserem Weg in Richtung null Emissionen“, so die Gründer Tove Langseth und Filip Nilsson.

Wer mehr über die schwedische Brand wissen möchte, sollte einen Blick in unsere vorherigen Artikel werfen: Komfortzone und Freedom Reloaded. Weitere Infos und Pieces gibt es im Online-Shop unter closely-official.com

19 Comments

Post A Comment