Kindskopf

Passend zum bevorstehenden Muttertag präsentieren wir Fashion der etwas anderen Art, hinter der eine kleine Künstlerin steckt: Viele Kinder malen ein Bild und schenken es dann ihren Eltern als kleine Aufmerksamkeit. Doch wie viele der unzähligen Zeichnungen wurden als ganze Accessoire-Kollektion verewigt? Wohl die wenigsten. Das italienische Fashionlabel PLAN C macht den Anfang mit der Signature Collection „Pili & Bianca“. 

Die zwei charakteristischen, handgezeichneten Figuren sind die Protagonisten der Accessoire-Kollektion von PLAN C. Gezeichnet wurden „Pili & Bianca“ von Margherita, Tochter der Gründerin und Designerin Carolina Castiglioni. Und die beiden lustigen Figuren sind nicht irgendwer: Margherita portraitierte ihre beste Freundin Bianca und ihren Bruder Pili. 

Die ikonische Grafik wurde zur Signatur von PLAN C und zelebriert die enge Verbindung von Mutter und Tochter. Die Kollektion umfasst mehrere Taschen, Portemonnaies, Beauty Cases jeweils in gelb, schwarz und weiß, und einige T-Shirts, Sweatshirts sowie Tank Tops.

Vielleicht hätte auch in unseren damaligen Kinderzeichnungen mit ein bisschen Glück der nächste Picasso von morgen geschlummert? Wir werden es nie herausfinden, aber dafür gibt es jetzt PLAN C mit „Pili & Bianca“!

plan-c.com

10 Comments

Post A Comment