Kopfsache

Der Frühling ruft und was wäre da besser als ein paar Blumen im Haar? Dabei müssen es nicht immer echte sein geschweige denn  florale Deko, denn nach dem Erfolg der JAMES Scrunchie freut sich JAMES ACCESSOIRES sehr, das CLARE Scrunchie Headband vorstellen zu können. 

Das in Berlin hergestellte Stirnband ist für alle Haartypen geeignet sowie eine Alternative, um das Outfit abzurunden und ein elegantes, lustiges und freches Makeover verleiht. Das CLARE-Stirnband besteht aus luxuriösen Vintage-Upcycling-Designerschals und ist genauso haarschonend wie es schön ist. Jedes Stück ist ein einzigartiges Unikat und nur in einer streng begrenzten Menge erhältlich.

Wer eines der CLARE Scrunchie Stirnbänder haben möchte wird entweder fündig im Einzelhandel sowie ab dem 18. März 2021 unter www.jamescastle.de.

Über JAMES ACCESSOIRES

Im Jahr 2020 gründeten James Castle und Clare Langhammer JAMES ACCESSORIES in Berlin. James Castle ist ein britischer Designer, der Modedesign an der University of Westminster in London studiert hat. Nach seinem Abschluss arbeitete als Designassistent für Alexander McQueen. Als ihn nach Jahren Freunde baten, dass er Kleidung für sie designt, gründete er seine gleichnamige Marke im Jahr 2010. Clare Langhammer ist seit 2005 auch Mitbegründerin der PR-Agentur FakePR, hat eine Leidenschaft für Haarschmuck und hält James für ein Genie!

21 Comments

Post A Comment