Let’s Go, Summer!

Straßentiger

Die Macher von Dior Men haben es geahnt: die fast komplette Bedeckung des Gesichts im Sommer ist nicht nur möglich, oder nötig, sondern auch schick. Safari-Look heißt ein schwer angesagter Trend der Spring/Sommerkollektionen für 2020. Die Pastelltöne entschärfen den komplett Vermummungs-Look und machen ihn so tragbar für einen City Trip.

Dior Men’s Collection SS20

dior.com

Ice, Ice Baby

Mit dieser Sonnenbrille gibt uns Jacquemus den optimalen Sommer-Durchblick. Das Modell sieht in seiner Farbigkeit so smart und erfrischend aus, wie ein Sorbet! Stay cool…

Jacquemus, Les Lunettes Soleil Blue SS20

jacquemus.com

Federspiel

Schwebend elfengleich geht es bei Rahul Mishra zu, Transparenz ist angesagt mit dramatischem Federdekor. Ist es ein Morgenmantel oder ein Kleid? Das Geheimnisvolle macht bekanntlich noch begehrenswerter. Beides ist möglich, allein die Trägerin bestimmt ihren Auftritt. Ein Federspiel für eine Verführerin.

Rahul Mishra Collection SS20

rahulmishra.in

Bondage für Fortgeschrittene

Plateau kommt nicht aus der Mode. Gott sei Dank möchte man sagen, denn für Frauen gibt es kaum bequemeres Schuhwerk. Und die elegante Sandale von Valentino ist on top äußerst hübsch. Das Modell erinnert an Taue und Seile einer Yacht. Mit diesem raffinierten Kordelzug lässt Fuß sich gern an die Leine legen. 

Valentino Collection SS20

valentino.com

Let’s Go to the Jungle

Der Sommer wird wild! Auch wenn der Safaritrip nur auf der Handtasche stattfindet, ein leichter Hauch von Wildness und Abenteuer umgeben die Tasche von Dior im edlen Vintage Look, gefertigt in feinster Pariser Webart. Dort begrüßen uns fein gewebt Tiger und Affe und lassen uns von wahrer Schönheit in der Natur träumen. Dior bringt uns so eine Prise „Dschungel“ in den Alltag.

Dior Collection SS20

dior.com

Zackig

Let’s go bedeutet Aufbruchsstimmung und auch sich neu zu erfinden! Wie das geht, zeigt uns Converse. Den Chuck Taylor All Star hat fast jede und jeder (ein Unisex-Schuh!) irgendwo im sortierten Schuhschrank. Der Klassiker wird neu interpretiert mit einer starken Profilsohle. In Zusammenarbeit mit JW Anderson entstand das Modell Run Star Hike. Neue Proportionen, neuer Komfort. Let’s go, summer!

Converse, Bold Twisted Classics SS20

converse.com

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: