Schau‘ mir in die Augen

Olivia Culpo lanciert eine Charity-Kollektion zusammen mit Privé Revaux, die von von weiblichen Ikonen inspiriert wurde. Für jede verkaufe Brille wird in Kooperation mit der Global Health Organization RestoringVision eine Korrekturbrille an Menschen in Not gespendet.

Olivia Culpo in „The Audrey“, Schwarz

Die Brillen-Kollektion wurde von Model (Miss USA & Miss Universe 2012), Schauspielerin und Entrepreneurin Olivia Culpo entworfen, die aus sechs unterschiedlichen und vielseitigen Styles besteht. Die Kollektion entstand in Kooperation mit der Celebrity-Marke Privé Revaux, hinter der die Gründer Jamie Foxx, Hailee Steinfeld und Ashley Benson stehen.

Audrey – inspiriert von Audrey Hepburn, erhältlich in Schwarz, Creme und Schildpatt

Goldie – inspiriert von Goldie Hawn in „Overboard“, erhältlich in Blau, Braun, Schwarz und Silver Smoke

Jackie – inspiriert von Jackie Onassis, erhältlich in Schwarz/Gold, Palladium und Satin-Gold

Privé Revaux spendet in Zusammenarbeit mit der Non-Profit-Organisation RestoringVision mit jeder verkauften Brille im Gegenzug eine Korrekturbrille an Bedürftige. Die Organisation verfolgt die Mission, dass alle Menschen, die eine Brille benötigen, sich aber keine leisten können, ein neuwertiges Modell erhalten.

Olivia Culpo in „The Jane“, Palladium

Diese Kollektion ist sehr persönlich für mich, daher war es mir auch extrem wichtig, die Partnerschaft mit RestoringVision einzugehen, die auf direktem Wege Menschen in Not unterstützt“, so Olivia Culpo. „Zu wissen, dass RestoringVision mit jeder verkauften Sonnenbrille eine Korrekturbrille an eine Person spendet, die sich sonst keine leisten kann, ist wirklich ein Segen. Ich freue mich, Menschen mit meiner Kollektion Freude zu schenken und sogar darüber hinaus mit RestoringVision zusammenzuarbeiten.“ 

Jane – inspiriert von Jane Birkin, Sonnenbrillen erhältlich in Schwarz, Grau/Gold, Palladium und Roségold; Blaulichtfilter-Brillen erhältlich in schwarzen, goldenen, roségoldenen und silbernen Rahmen

Jane – inspiriert von Jane Birkin, Sonnenbrillen erhältlich in Schwarz, Grau/Gold, Palladium und Roségold; Blaulichtfilter-Brillen erhältlich in schwarzen, goldenen, roségoldenen und silbernen Rahmen

Janet – inspiriert von Janet Jackson, erhältlich in Schwarz, Braun, Oliv/Gold und Gunmetal Smoke

Jede einzelnes Modell wird in Handarbeit hergestellt und verfügt über ein leichtes, flexibles Acetatgerüst, einen individuell angepassten Zylinder, mit Akulon beschichtete Schrauben für einen verbesserten Halt sowie eine kratzfeste Beschichtung mit Blendschutz. Zusätzlich wurde das sonst von Privé Revaux signierte Klappengehäuse für diese Kollektion exklusiv durch eine erhabene, graue Außenseite mit Olivias Unterschrift aktualisiert.

Olivia Culpo in „The Jane“, Schwarz

Olivia Culpo in „The Janet“, Oliv/Gold

Die Kooperation mit RestoringVision läuft vom 14. Juli 2020 bis zum 14. August 2020. Sie ist ab sofort im Privé Revaux Onlineshop unter eu.priverevaux.com erhältlich.

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: